Jewels Mania Deluxe – Match-3 in einer wirklich coolen Variante

Beschreibung der kostenlosen App:
Das typische Match-3 Spiel darf man in dieser Android App nicht erwarten. Aber immer das gleiche zu spielen wäre auf Dauer auch langweilig. Also stürze dich in diese kniffligen Aufgaben.

Eines ist natürlich genauso wie in allen anderen Juwelenspielen und Match-3 Spielen allgemein üblich. Du musst auch hier immer mindetens 3 gleiche Juwelen kombinieren, damit sie verpuffen.

Das Spielfeld ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man bislang nur die normalen Edelstein-Spiele gespielt hat. Es ist komplett unförmig und unterteilt sich in viele Gitter mit dreieckiger Form. Auch getauscht werden die Edelsteine immer im Dreieck. Das ist deutlich schwerer und die knappe Zeit trägt ebenfalls ihren Teil bei.

Ein Tausch der Spielsteine kann allerdings auch erfolgen, wenn danach keine Kombination entsteht. Dadurch lassen sich sich bestimmte Juwelen durch das ganze Spielfeld bewegen. Sobald du in einem Dreieck 3 gleiche Farben hast, verschwinden diese und färben das Feld dahinter. Geeonnen hast du, sobald das gesamte Spielfeld eingefärbt ist. Bei der knappen Zeit ist das aber nicht leicht.

Da es sich hier um ein kostenloses Spiel handelt, muss man allerdings ein wenig Werbung ertragen. Das Banner am unteren Rand ist aber sehr klein und absolut nicht störend.


(12) – ∅: 3,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Warnungen auf Systemebene anzeigenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar