Kid Bilderrahmen – So kommt das Kind auf dem Foto erst richtig zur Geltung

Beschreibung der kostenlosen App:
Für Kinder soll es heute natürlich auch noch etwas geben. Auch wenn die kostenlose Android App eher indirekt die Kleinen anspricht. Bedient werden muss die Foto-App nämlich von den Eltern.

Wer Kinder hat, macht in den meisten Fällen mehr Fotos als jeder andere. Sein Baby möchte man schließlich in allen Lebenslagen verewigen und später noch einmal zurücksehen können. Die schönsten Schnappschüsse lassen sich dabei noch durch einen ansprechenden und zum Kind und der Situation passenden Rahmen verschönern. So eignen sie sich nicht nur für Facebook, sondern auch zum Ausrucken und verschenken. Wenn Oma und Opa schon etwas moderner sind und einen digitalen Bilderrahmen besitzen, dann dürfen die fertigen Werke natürlich auch dort ihren Platz finden.

Entweder machst du direkt ein neues Foto mit der Kamera deine Android Phone oder du suchst dir schöne Bilder aus deinem Fotoalbum aus. Dann kannst du unterschiedliche Farbeffekte der Android App anwenden und mehr als 70 schöne Rahmen verwenden. Diese bestehen aus mehr als einer einfachen Umrandung und sind selber bereits komplette und schöne Fotos.


(3.634) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar