Killing Adventure – Witziges Jump & Run Spiel in einer kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Wie wäre es mit einem netten Sidescroller, bei dem du in einer optisch schönen Umgebung durch die Levels flitzt und am Ende dem Boss zeigst, wer die Hosen auf deinem Android Phone an hat?

Mit einem einfache Sidescroller kann man dieses Spiel eigentlich gar nicht vergleichen. Es ist schon eher ein ausgewachsenes Jump & Run Abenteuer, das sich auch auf den meisten Konsolen heimisch fühlen würde.

Dein kleiner Held muss sich mit vielen Gegner herumschlagen und diese machen ihm die vielen Levels nicht gerade leicht. Zum Glück gibt es da auch Checkpoints, sodass du nicht immer von vorne anfangen musst, wenn du mal wieder versagt hast.

Deine Hauptwaffen sind Feuer- und Eisbälle, die du auf die Monster schmeißt. Du kannst ihnen aber auch auf den Kopf springen und damit sogar Kombos durchführen. Der Style dieser kostenlosen Android App erinnert dich sicher an das eine oder andere bekannte Konsolenspiel.

Gesteuert wird das Abenteuer mit einem virtuellen Joystick. Nutze die Pfeile, um die Richtung zu bestimmen oder um zu springen. Auch das Schießen erfolgt hier. Jetzt wird es aber Zeit, das du dich auf die abenteuerliche Reise machst und dein Android Phone mal richtig zum Glühen bringst.


(170) – ∅: 4,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Warnungen auf Systemebene anzeigenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.