Kleine Commander – WWII TD bietet ein klassisches Tower-Defense Spiel mit peppiger Grafik

Beschreibung der kostenlosen App:
Kleine Commander ist trotz seiner niedlichen Grafik ein klassisches Tower-Defense Spiel, bei dem man verschiedene Angriffswellen abwehren muss. Das schöne Android Game lässt sich komplett kostenlos spielen.

Neben der Werbung, die in einem kostenlosen Spiel nicht ungewöhnlich ist, können Punkte eingesetzt werden, um Einheiten aufzuwerten oder bessere zu erhalten. Zum einen kann man sich solche Punkte im Spiel verdienen oder auch gratis besorgen, indem man andere Apps testet. Hier wird der Dienst von Tapjoy verwendet, den einige vielleicht schon aus diversen anderen Freemium Spielen kennen.

Türme sind das Wichtigste in jedem Tower-Defense Spiel

Ohne deine Türme hast du keine Chance, die Angriffswellen aufzuhalten. Daher solltest du diese entsprechend ihrer Eigenschaften platzieren. Insgesamt stehen dir 6 Unterschiedliche zur Verfügung. Natürlich sind diese auch während des Spiel in mehreren Stufen aufrüstbar.

Zufällige Karten sorgen für Abwechslung

Derzeit beinhaltet das Spiel nur 15 Levels, aber es sollen in den kommenden Updates noch mehr werden. Da du aber zufällige Karten nutzen kannst, dürfte es so schnell nicht langweilig werden.

Weitere Szenarien freischalten

Um auch in Afrika oder im Pazifik zu kämpfen, musst du diese erst freischalten. Das geschieht durch die erspielten Sterne im ersten Szenario, das sich in Europa abspielt. Insgesamt bekommst du es mit 10 verschiedenen Einheiten deiner Gegner zu tun, die du notfalls aber auch mal durch ein Flächenbombardement vernichten kannst. Dazu rufst du deine Luftwaffe zur Hilfe. Natürlich geht das nicht laufend, sonst wäre es ja auch zu einfach.

Wer gerne mal ein Tower-Defense Spiel spielt, sollte sich diese App nicht entgehen lassen.


(4.031) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar