Köln 50667 – Die kostenlose Android App für echte Fans

Beschreibung der kostenlosen App:
Eine weitere Kultserie für Kids und Jugendliche versucht sich gerade zu etablieren. Neben Berlin Tag und Nacht ist auch Köln 50667 eine Dokusoap, bei der ein vermeintlich reales Leben verschiedener Personen dargestellt wird.

Wer auch ein Fan von Berlin Tag und Nacht ist und sich dort bereits angemeldet hat, kann hier die gleichen Zugangsdaten nutzen und muss sich demnach nicht erneut anmelden.

Chatte mit deinen Freunden während der Sendung

Während du dir eine Folge im TV anschaust, kannst du dich über die Ereignisse mit deinen Freunden austauschen, über bestimmte Darsteller ablästern oder über die nächste Folge spekulieren. Auf diese Weise kann man natürlich auch neue Freunde finden und kennenlernen.

Folge verpasst? Dein Android Phone kann helfen

Wenn man von seiner Lieblingsserie eine Folge verpasst, dann ist das für einen echten Fan sehr schlimm. Statt die verpasste Folge am PC zu schauen, kannst du sie dir auch jederzeit auf deinem Android Phone oder Tablet ansehen, sofern du eine entsprechende Datenverbindung mit Datenpaket zur Verfügung hast. Ein Hotspot mit WLAN wäre allerdings besser. Auf diese Weise kannst du zumindest die Folgen der letzten 7 Tage ansehen,

Lerne die Bewohner kennen

Ein persönliches Treffen vermittelt die App natürlich nicht, aber du kannst dir wichtige Eckdaten zu den Personen aus der kostenlosen Android App holen. Vor allem, wenn man später eingestiegen ist, kann das sehr hilfreich sein, um bestimmte Dynamiken zu verstehen.

Dazu kann auch der ebenfalls integrierte Folgenüberblick beitragen. Hier findest du die wichtigsten Infos aus den vorangegangenen Folgen. So ist der Einstieg kein Problem mehr.


(78) – ∅: 3,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar