LAN plugin for Total Commander – Das beste und wichtigste Plugin für den Total Commander

Beschreibung der kostenlosen App:
Das wichtigste und ebenfalls kostenlose Plugin für mich ist das LAN Plugin. Hiermit stelle ich über den Total Commander Verbindungen zu Windows-Freigaben und Samba Servern (zb. NAS oder Mac) her.

Kein Server ist vor dem Total Commander mehr sicher. Auch mein NAS Server oder die Festplatte an der Fritz Box lässt sich problemlos aufrufen und man arbeitet mit dem eingebundenen Laufwerk, als wäre es eine SD Speicherkarte des Android Phone.

Alle Funktionen des Total Commander sind nutzbar. Da es sich nur um ein Plugin und keine Standalone App handelt, ist eine vorherige Installation vom Total Commander Pflicht.

Durch das LAN Plugin kann ich diverse Arbeiten direkt am Android Phone ausführen, ohne einen Rechner einschalten zu müssen. Das bieten nur sehr wenige andere Dateimanager für Android.


(78) – ∅: 4,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
WLAN-Status ändernAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar