Lep’s World – Ein Kobold ohne Gold braucht deine Hilfe in dieser Jump&Run App

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Spiel erinnert ganz stark ein einige sehr bekannte Konsolenspiele, hinter denen es sich sicherlich nicht zu verstecken braucht. Mit der kostenlosen Android App wirst du eine Menge Spaß haben.

Lep ist ein kleiner Kobold und auch der Held in diesem Jump&Run Spiel. Leider hat er sein Gold verloren und das ist schon fast eine richtige Katastrophe. Was ist schon ein Kobold ohne sein Gold?

Jetzt ist er auf deine tatkräftige Hilfe angewiesen und du solltest dich sofort auf den Weg durch die zauberhaften Welten dieser Android App machen. Aber sei stets auf der Hut. Nicht alles, was niedlich aussieht, ist vollkommen gefahrlos. So erwarten dich auch in diesem Spiel diverse Gegner, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Durch 32 Levels kannst du den kleinen Kobold begleiten und ihn mit den gesammelten Kleeblättern stärken. Hier warten 5 einzigartige Landschaften darauf, von dir entdeckt zu werden. Aber genau dort befinden sich auch die 9 unterschiedlichen Gegner. So hat alles Schöne auch seine Schattenseiten.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top