Little Big City – Du bist der neue Bürgermeister der künftigen Metropole

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute darfst du einmal der Bürgermeister sein und das ohne einen vorherigen Wahlkampf mit anschließender Wahl. Deine Aufgaben sind deshalb aber nicht leichter und der Aufbau der Stadt nimmt viel Zeit in Anspruch.

Gerade diese Menge an Zeit ist das Wichtigste an diesem Spiel. Das heißt aber nicht, das du laufend vor deinem Android Phone oder Tablet sitzen musst. Little Big City lässt sich auch immer wieder kurz zwischendurch spielen, indem man nach seiner Stadt und der aktuellen Produktion schaut.

Jede Menge Gebäude und Dekorationen

Das Wichtigste bei Aufbauspielen dieser Art ist eine ausreichende Anzahl an Gebäuden und Dekorationen, mit denen man sich eine lange Zeit beschäftigen kann und doch immer wieder etwas neues entdeckt.

Spiele zusammen mit Freunden

Schau dir andere Städte an und unterstützt euch dann gegenseitig beim Aufbau eurer Städte. Hilfreiche Nachbarn kann man immer gebrauchen, gerade wenn man neu ist.

Minispiele bietet Abwechslung

Hast du einmal genug von den Aufgaben des Bürgermeisters, dann widme dich den kleinen Minispielen und sammle Objekte, während du Aufträge ausführst. Eine kleine Pause kann nie schaden und man sammelt neue Kräfte und Ideen.

Als Freemium Spiel beinhaltet es natürlich auch einige In-App Käufe, die sich mit frischem Geld versorgen, das du zur Beschleunigung einsetzen kannst. Natürlich geht auch alles ohne echtes Geld. Dann muss man nur ein wenig Geduld mitbringen, was bei einem langfristig angelegten Spiel aber kein Problem darstellen sollte.


(125) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen anzeigen, Netzwerkverbindungen anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Beim Start ausführen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top