Lock ‘n’ Roll Free – Schönes Würfelspiel bei dem du deinen Kopf zum Kombinieren gebrauchen musst

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer lieber zwischendurch mal was kleines spielt, als ein aufwändiges Spiel mit viel Vorbereitungszeit, der kann bei dieser kostenlosen Android App wieder zuschlagen und die Würfel schwingen.

Um hier zu gewinnen, brauchst du nicht nur Glück, sondern musst auch deinen Kopf anstrengen. Du würfelst gleichzeitig mit 4 Würfeln und ordnest diese in einem Spielfeld von 4 x 4 Feldern an.
Sobald du einen Würfel platziert hast, ist dieser nicht mehr versetzbar.

Ziel des Spiels ist es Kombinationen zu bilden. Diese bestehen entweder aus 4 gleichen Zahlen oder einer Straße von 1 bis 4. Diese können entweder in einem Quadrat liegen oder horizontal und vertikal in einer Reihe. Hast du 4 zusammen, dann verschwinden sie und du bekommst Punkte. Mehr Punkte gibt es für Kombos, indem du mehrere Felder ineinander verschachtelst.

Am besten schaust du dir das Video im Artikel noch an. Dort ist alles genau erklärt. In der Android App gibt es auch noch ein Tutorial.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top