Mach mir eine Glatze – Ein kleiner Gag für zwischendurch

Beschreibung der kostenlosen App:
Diese kurzweilige und kostenlose Android App darf man sicher nicht ganz so ernst nehmen. Sie erfüllt keinen besonderen Zweck und bringt auch keinen Langzeitspaß. Aber ein kleiner Gag ist es allemal.

Du kannst deine Uhr um einige Jahrzehnte vorstellen und schauen, wie du mit einer Glatze aussehen würdest. Dazu brauchst du einfach nur ein Foto von dir zu machen und dann rasierst du deine haare ab. Das funktioniert natürlich auch mit importierten Fotos, sofern die Gesichter einigermaßen gerade aufgenommen wurden.

Zusätzlich kannst du dem Gesicht auf dem Foto auch noch einige Bärte verpassen, wobei diese nicht unbedingt realistisch aussehen. Der eigentliche Gag besteht halt darin, das man sich oder Freunden eine Glatze verpassen kann und diese dann vielleicht in einem der zahlreichen sozialen Netzwerken präsentiert.


[Download via Play Store]

Kommentare ( 2 )

Schreibe einen Kommentar