Mage Defense – Kostenlose Android App für alle Tower-Defense Freunde

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn dich schwere Android Spiele nicht abschrecken, dann versuch dich doch einmal an diesem kostenlosen Tower-Defense Spiel. Die kleinen Magier können deine Hilfe sicher gut gebrauchen.

Der Aufbau ähnelt einem typischen Tower-Defense Spiel. Die angreifenden Monster kommen in Wellen und marschieren feste Wege ab. An diesen musst du nun deine Einheiten platzieren, um den Vormarsch der Gegner zu stoppen. Das hört sich einfach an, ist es aber nicht.

Die Basiseinheiten eignet sich gut, um die ersten Wellen abzufangen. Später reichen deren Fähigkeiten aber nicht mehr aus und Upgrades müssen her. Dafür musst du im Vorfeld natürlich Gold verdienen, mit dem du das dann finanzieren kannst. Hin und wieder verliert ein Monster auch mal einen Edelstein, mit dem du eine Einheit direkt upgraden kannst.

Achte auf die unterschiedlichen Fähigkeiten der Monster und setz dann die entsprechende Abwehr ein. Hier bekommst du es mit Eis, Feuer, Strom und mehr zu tun.

Ganze 100 Levels warten auf dich, in denen 20 verschiedene Monster auf dein Schloss einstürmen. Nur wenn du deine Magier gut ausrüstest und richtig platzierst, hast du eine Chance, alle Level erfolgreich durchzuspielen.

Auch optisch macht das Spiel einen guten Eindruck. Für eine kostenlose Android App bekommt du eine ganze Menge geboten.


(1.465) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.