Marble Mania – Die Spielsucht lässt bei diesem Match-3 Puzzle grüßen

Beschreibung der kostenlosen App:
Solche Spiele machen definitiv süchtig und mit seiner niedlichen Grafik ist es zudem auch noch für alle Altersstufen geeignet. Obwohl es nur ein Match-3 Spiel ist, gibt es sogar eine Mission zu erfüllen.

Deine Aufgabe besteht darin, die Welt vor Monstern zu retten, die alles andere als lieb sind. Das geschieht aber nicht durch Herumlaufen oder Herumballern, sondern durch ein klassisches Match-3 Puzzle.

Finde Murmeln der gleichen Farbe

Während sich die bunten Kugeln über das Display bewegen, kannst du sie nicht einfach abschießen. Du musst mindestens 3 gleiche Farben zusammenbringen, damit sie verschwinden. Bei der langen Schlange ist das meist nicht schwer, da immer eine ganze Menge gleichfarbiger Kugeln zusammenhängen. Schießt du allerdings daneben, dann trennst du eine Reihe auf und brauchst dann mehrere Kugeln, um diesen Fehler glatt zu bügeln.

Einfach zu spielen und zu steuern

Man braucht kein perfektes Augenmaß, um die richtigen Kugeln zu treffen. Tippe einfach auf die Stelle, auf die du schießen musst und schon rast die Kugel los. Ein wenig Konzentration sollte man aber schon an den Tag legen, um Fehler zu vermeiden.

Ganze 60 Levels bringt dir diese Gratis-App auf dein Android Smartphone oder Tablet. Allerdings kann man diese auch mehrfach spielen, da das Game einen recht hohen Wiederspielwert besitzt. Durch die Ein-Hand-Steuerung ist die App auch im Bus oder an anderen “wackligen” Orten spielbar.


(1.817) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar