Media Markt Mobil – Kein Schnäppchen oder Angebot mehr auf dem Android Phone verpassen

Beschreibung der kostenlosen App:
Was Angebote aus dem Bereich der Technik betrifft, liegt der Media Markt immer ganz weit vorne. Meist haben Apps solcher Anbieter recht schlechte Bewertungen. Die Android App vom Media Markt macht hier anscheinend eine Ausnahme.

Die meisten Haushalte bekommen die aktuellen Angebote mit der Tageszeitung. Allerdings schau ich da nur ungerne hinein, da ich das monströse Format der Prospekte einfach nur unhandlich finde. Mit der App werde ich sicher häufiger nach Angeboten schauen, wenn ich mal wieder eine Anschaffung plane.

Die Funktionen im Überblick

Ganz nach dem allseits bekannten Motto “Ich bin doch nicht blöd” sagt sich der Media Markt, man ist schön blöd, wenn man sich die App nicht herunterlädt.

Wer direkt kaufen möchte, kann sich den Weg zur Webseite und den normalen Shop sparen. Die gewünschten Waren lassen sich leicht über die Filter der App finden und dann auch direkt bestellen. Bei der Lieferung hast du die Wahl, deine Waren nach Hause schocken zu lassen oder das Porto zu sparen und dir alles in einem nahegelegenen Markt abzuholen.

Keine Angebote und Schnäppchen mehr verpassen

Ich stöbere persönlich gerne mal durch die Angebote, auch wenn ich eigentlich gar nichts gezielt suche. An der Technik, insbesondere den Smartphone Angeboten, kommt man einfach nicht vorbei 😉

Derzeit ist die App allerdings nur mit Geräten bis Android 4.04 kompatibel. Nach meinem Update auf Jelly Bean kann ich sie nicht mehr auf mein Galaxy S3 laden. Aber das sollte nur kurzzeitiger Natur sein.


(13) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Standort
Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern, Lichtanzeige steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Auf Download-Manager zugreifen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar