Medieval Castle Defense ist ein erstklassiges Tower-Defense Spiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Stehst du auf Tower-Defense Spiele? Dieses Genre ist bei den meisten Android Benutzer sehr beliebt. Dieses kostenlose Spiel stellt einen hervorragenden Vertreter dieses Spielgenre dar. Die Möglichkeiten sind enorm.

Du fängst mit 2 verschiedenen Türmen an und kannst dich langsam verbessern. Nach jedem erfolgreich beendeten Level kannst du neue Türme bekommen.
Unzählige Feinde erwarten dich in den 40 Leveln des Spiels.

Zu den Gegnern gehören diverse Kreaturen mit unterschiedlichen Eigenschaften. Dabei ist die einfache Infantrie und auch Gegner die mehr drauf haben, wie Schamanen, Heiler oder Priester.

Du wirst dieses Spiel lieben wenn du auf Tower-Defense Spiele stehst und es erst einmal angefangen hast.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Medieval Castle Defense ist ein erstklassiges Tower-Defense Spiel“

  1. Moin,

    bin ja selbst ein schrecklich abhängiger TD-Spieler, allerdings auf dem PC. Wie spielen sich den TDs auf dem Handy so? Kann man da wirklich so schnell was reißen oder läuft das rundenbasiert?

    Sieht zumindest wirklich anständig aus und wenn es sauber läuft, bin ich gerne bereit es einmal auszutesten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top