mehr-tanken – Hier lässt sich mehr sparen, als man glauben mag

Beschreibung der kostenlosen App:
Bei den Benzinpreisen haben wir 2012 ein Jahr hinter uns gebracht, das immer wieder neue Rekorde aufgestellt hat. Während die Konzerne Milliardengewinne machen, zieht man uns den letzten Cent aus der Tasche.

Die Benzin- und besonders Dieselpreise schießen in immer neue Höhen und aktuell muss man schon wieder Angst haben, das eine weitere Preisspirale in Gang gesetzt wird. Da hilft nur das Vergleichen von Preisen bei mehreren Tankstellen.

Viel Ersparnis bei jedem Liter Benzin

Hier lässt sich mehr sparen, als so mancher vielleicht denken mag. Ich selber tanke auch bei einer freien Tankstelle und spare bis zu 10 ct pro Liter. Das macht aufs Jahr hochgerechnet schon eine nette Summe. Vorab kontrolliere ich immer, ob sich der Weg auch lohnt.

Für die kostenlose App ist keine Registrierung erforderlich. Du kannst sofort die kinderleichte Suche starten und mit dem Sparen beginnen.

Mitmachen erwünscht

Die Daten werden in erster Linie durch die Nutzer dieser App eingetragen. Es kann daher vorkommen, das deine Region nur schlecht abgedeckt ist. Da die App aber kostenlos ist, sollte das kein Problem darstellen und du kannst risikofrei testen, ob sie für dich geeignet ist.

Hier kann man nicht oft genug um Mithilfe bitten. Die Plattform steht mit dieser Android App kostenlos zur Verfügung und je mehr Menschen sich bereit erklären, ein paar Minuten am Tag zu investieren, desto mehr Geld kann die Allgemeinheit sparen. Niemand muss extra Wege zurücklegen. Wer ohnehin auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule an einer Tankstelle vorbei kommt, schnappt sich schnell sein Android Phone und trägt die aktuellen Preise ein.


(4.925) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top