Mein Baby Klavier – Farbenfrohes Musikinstrument mit diversen Kinderliedern

Beschreibung der kostenlosen App:
Kinder machen sehr gerne Musik und entdecken dabei die Welt der Töne. Diese kostenlose Android App ist dabei ein guter Einstieg für die Kleinen und bietet dabei noch eine ganze Menge Spielspaß.

Das MultiTouch Instrument beinhaltet zahlreiche Kinderlieder und die Möglichkeit, Trommeltöne hinzuzufügen. Dabei ist das virtuelle Kinderklavier sehr farbenfroh gestaltet und zeigt bei Berührung nette Animationen.

Dank der Real Touch Engine bekommt man ein realistisches Klaviergefühl, das sich auch durch Vibrationen bemerkbar macht. Natürlich ist das Singen währenddessen ebenfalls erlaubt.

Der Entwickler bietet noch zahlreiche weitere Apps für Kinder, daher lohnt sich ein Blick in seine App Übersicht. Neben der Musik findet man dort auch Spiele, die selbst von den Kleinsten schon gespielt werden können.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top