Mit Mein simyo hast du deine Verbrauchsdaten und dein Guthaben im Blick

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer die Verbrauchsdaten für seine Simyo SIM auch unterwegs abrufen möchte, der wird sich über die kostenlose App von Simyo freuen. Jederzeit die wichtigsten Daten im Blick ohne erst im Browser einloggen zu müssen.

Über die App siehst du nicht nur dein aktuelles Guthaben, sondern kannst es auch direkt aufladen.
Mit der Verbindungsübersicht hast du eine detaillierte Liste deiner Gespräche, SMS und Datenverbindungen.

Wer die 1GB Tarifoption gebucht hat, kann seinen Verbrauch ebenfalls mit diesem Tool checken.

Für alle Simyo-Nutzer ist diese Gratis App ein sehr sinnvolles Tool, um schnell seine Daten einzusehen.
Dank dieser Android App hast du alle wichtigen Funktionen der Webseite direkt auf deinem Smartphone und kommst schneller an deine Daten, als es unterwegs mit einem Browser möglich wäre.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Mit Mein simyo hast du deine Verbrauchsdaten und dein Guthaben im Blick“

  1. Pingback: App-Flash » Mit Mein simyo hast du deine Verbrauchsdaten und dein Guthaben im …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top