Meine ersten Puzzlespiele – Nur heute als Vollversion kostenlos

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Schule ist aus, zumindest bei uns. Jetzt haben unsere Kinder wieder 2 Wochen Ferien und genug Zeit, sich mit diesem schönen Puzzle, das zu den besten Android Apps für Kinder gehört, zu beschäftigen.

In der Vollversion sind 14 schöne Puzzles enthalten, die für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren geeignet sind. Wobei ein zweijähriges Kind noch nicht so wirklich mit einem Android Phone umgehen kann und man ganz besonders aufpassen muss.

Hochglanzdisplay statt Holztafeln

Eigentlich kennt man diese Puzzles nur aus Holz. Dabei wird auch die Feinmotorik des Kindes trainiert. Im begrenzten Maße ist das natürlich auch auf einem Android Phone der Fall, aber das Greifen nach den kleinen Holztäfelchen entfällt natürlich. Dennoch kann man mit dieser Android App lernen und auch viel Spaß haben.

Leider ist die App nicht kostenlos und man muss 1,59 EUR berappen. Es gibt allerdings auch eine kostenlose App in einer Light Version.Dort bekommt man aber nur 4 der sonst 14 Puzzles. Zum Testen ist das aber absolut ausreichend, wenn man die Gratis App im Amazon Shop verpasst hat. Denn nur dort gibt es heute die Vollversion kostenlos.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(116) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar