Meins Gold 2 – Hol das wertvolle Gold mit dem Greifer aus der Mine

Beschreibung der kostenlosen App:
Der Titel dieser kostenlosen Android App schreit geradezu nach einem Online-Übersetzer, ansonsten hätte man sicher etwas wie Minen Gold gewählt. Das ändert aber nichts daran, das das Spiel Spaß macht.

Zwar ist das Spiel nicht wirklich neu, aber Gelegenheitsspiele dieser Art können wunderbar kleine Pausen überbrücken und die Langeweile vertreiben. Sammle einfach so viel Gold, wie du nur kannst.

Deine gefundenen Schätze werden aber nicht nur um ihrer selbst Willen gesammelt. Du brauchst das Geld, um neue Geräte zu kaufen, mit denen du die nächsten Levels schaffen kannst. Aber pass auf, die Teile können dir auch ganz schnell wieder gestohlen werden, wenn du unaufmerksam bist.

Mit ein wenig Geschick sollte es kein allzu großes Problem sein, die Klaue im richtigen Moment und an der richtigen Stelle zuschnappen zu lassen. Wer richtig gut ist, schafft sogar die eine oder andere Kombo, die sich natürlich auch finanziell lohnt.


(20.135) – ∅: 4,6

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar