Memoires: The Diary – Tolles Tagebuch mit Verschlüsselung und vielen Funktionen

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer regelmäßig seine Erinnerungen notiert und damit ein Tagebuch führt, der wird sich später besser an die schönen Erlebnisse erinnern können. Dabei helfen Bilder und ergänzende Dateien (Audio/Video) noch zusätzlich.

Das besondere an diesem Tool ist, das du nicht nur reine Texte eintragen kannst. Zur besseren Erinnerung lassen sich auch Fotos oder Orte eintragen, damit du später sehen kannst, was du genau an diesem Ort gemacht hast. Bestimmte Situationen sind schließlich an bestimmte Orte gebunden.

Mein Tagebuch ist geheim

Damit alle Notizen auch ein Geheimnis bleiben und nur von dir gelesen werden können, bietet die kostenlose App natürlich auch einen Passwortschutz mit Verschlüsselung. So sind deine Gedanken wirklich sicher vor dem Zugriff anderer.

Nützliche Zusatzfunktionen wie Backup, Export und mehr

Die App bietet noch viele weitere nützliche Funktionen wie Exportmöglichkeit, Backupfunktion, Unterstützung für soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co.
Schreibst du gerne über und von deinem Leben, dann ist diese kostenlose App eine sehr gute Wahl. Im Gegensatz zum klassischen Tagebuch hat mein sein Android Phone meist dabei und kann markante Ereignisse am Entstehungsort direkt festhalten.

Sogar Ereignisse wie die Mondphasen und das Wetter lassen sich automatisch in einen Eintrag einfügen. Genauer kann man seinen Tag schon gar nicht mehr festhalten und die Stimmung nicht nur an reinen Ereignissen festmachen.


(6.788) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen, Audio aufnehmen
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Vertrauliche Protokolldaten lesen
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Standort
Auf zusätzliche Standortanbieterbefehle zugreifen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Dauerhaften Broadcast senden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar