Men in Black 3 – Kinovergnügen pur in einer kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Kaum ist der Kinofilm gestartet, kannst du auch schon dein eigener Chef werden und eine MIB-Agentur leiten. Verrate es aber niemandem weiter, schließlich ist es streng geheim und soll es auch bleiben.

Vielleicht hast du den Film bereits gesehen, dann hast du einen leichten Vorteil in dieser kostenlosen App, da dir die Handlung vertraut ist. Der Radiant ist derzeit die größte Gefahr für die Menschen und du musst ihn um jeden Preis aufhalten. Da du noch ganz neu in diesem Geschäft bist, kannst du auf die Hilfe zweier erfahrener Agenten zählen.

Aber du solltest so weit es geht auf eigenen Beinen stehen. Immerhin bist du für die Ausbildung weiterer Agenten verantwortlich. Schon das alleine ist eine große Herausforderung. Wenn man sich dann noch die wahnwitzigen Waffen ansieht, die deine Behörde durch die Außerirdischen bekommen hat, dann kann einem schon Angst und Bange werden.

Die Handlung des Spiels orientiert sich am Film und du reist auch hier in die Vergangenheit, um die Aliens rund um und in New York zur Strecke zu bringen. Kümmere dich aber auch um die Weiterentwicklung deiner Behörde. Dazu ist es notwendig, Räume zu bauen und de Waffen immer weiter zu verbessern.

Außer deinen beiden Hilfsagenten stehen dir bei Bedarf aber auch deine Freunde zur Verfügung. Diese kannst du über Gameloft LIVE! und Facebook jederzeit um Hilfe bitten. Auch deren Behörden darfst du besuchen und dir dabei auch ein paar Belohnungen abholen.


(2.958) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, Nahfeldkommunikation steuern
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.