mobile.de – mobile Autobörse endlich auch für Android verfügbar

Beschreibung der kostenlosen App:
Lange mussten wie auf die Android Version dieser App warten und nun ist sie endlich da. Ab sofort kannst du auch ohne Browser im riesigen Angebot von mobile.de stöbern und dein nächstes Auto finden.

Aus der Werbung im TV weißt du ja sicher, das mehr als 1 Million Fahrzeuge aller Art in der gigantischen Datenbank auf einen neuen Besitzer warten. Dein Favorit ist bestimmt auch dabei.

Ausführliche Informationen mit möglichst vielen Bildern zu den einzelnen Angeboten sind die eine Sache. Mindestens ebenso wichtig ist es, erst einmal das richtige Auto oder eine engere Auswahl zu finden. Dazu benötigt man möglichst viele Suchkriterien, mit denen man seine Suche eingrenzen kann. Hier geht diese Android App genau den richtigen Weg und bietet keine abgespeckte Webversion, sondern stellt alle Kriterien zur Verfügung, die man auch von der Webseite kennt. Du kannst also jederzeit, auch bei schlechter Internetverbindung, komfortabel durch die Datenbank stöbern.

Auf eine Suche nach Motorräder, Wohnmobile, Wohnwagen sowie Lkw- und Nutzfahrzeuge muss man in der aktuellen Version leider noch verzichten. Diese Features sind allerdings bereits für die kommenden Updates geplant. Man darf also gespannt sein.


(109) – ∅: 4,5

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top