Moon Chaser – Lass deinen Ninja fliegen und den Mond nicht unter gehen

Beschreibung der kostenlosen App:
Einen Ninja kann nichts stoppen. So heißt es jedenfalls. Aber spätestens die Gravitation wird seinen Höhenflug irgendwann einmal beenden. Wie stark die Gravität ist, das liegt in deiner Hand bzw. deinem Finger.

Sie steigt, wenn du auf den Bildschirm tippst und wird schwächer, wenn du ihn wieder entfernst.
Sorge dafür, das dein Ninja möglichst lange fliegt. Denn wenn er das nicht tut, dann verdunkelt sich der Mond und du hast verloren.

Nutze die Hügel, um Schwung zu holen und möglichst lange in der Luft zu bleiben. Mit ein wenig Übung hast du es bald heraus, wann man am besten landet, um sich wieder neuen Schwung zu holen.

Diese kostenlose Android App ist ein gelungener Spaß für zwischdurch, kann aber durchaus auch längere Zeit fesseln, sodass man nicht mehr von ihr loskommt.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Moon Chaser – Lass deinen Ninja fliegen und den Mond nicht unter gehen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top