Move the Box – Super Puzzle für echte Denksportler

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit diesem schicken Puzzle Spiel kannst du dir deine Zeit vertreiben. Dabei kann es aber schnell süchtig machen. Wenn man erst einmal angefangen hat, die Kisten zu verschieben, dann lässt es sich nur schwer wieder aufhören.

Ich liebe Puzzle Apps dieser Art und spiele sie viel lieber als aufwändige Spiele, bei denen man erst lange Aufbauarbeiten leisten muss. Ich will einfach zwischendurch mal kurz spielen können und genau das geht mit diesem Game wirklich perfekt.

Du kannst die Kisten schieben, ziehen, drehen und auch verschwinden lassen. Dazu sind aber 3 der gleichen Art erforderlich. Mit ein wenig Übung schaffst du das sicher locker.

72 Levels sind schon ganz ordentlich und in den kommenden Updates sollen es noch mehr werden. Wollen wir mal hoffen, das der Entwickler Wort hält. Man soll dafür einfach nur die App bewerten. Manche Puzzle sind echt knackig und man kommt so schnell nicht auf die Lösung, obwohl sie doch so nahe liegt. Manch große Türme lassen sich schnell abbauen und andere wiederum wollen einfach nicht kleiner werden und immer bleibt ein Rest von mehreren Kisten.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar