My Clinic – Zu einem Krankenhaus gehören nicht nur Patienten

Beschreibung der kostenlosen App:
Krankenhäuser meidet man eigentlich so gut es geht. Aber im Falle dieser kostenlosen Android App solltest du einmal eine Ausnahme machen. Versuche aus einer kleinen Klink ein großes und florierendes Unternehmen zu erschaffen.

Zum Aufbau gehören allerdings nicht nur wirtschaftliche Kenntnisse. Die Hauptaufgabe einer Klinik ist natürlich das Heilen von Krankheiten und Verletzungen. Dementsprechend musst du dich auch um Ärzte und weiteres Personal kümmern, das dieser Aufgabe gewachsen ist.

Ganz wichtig ist auch der Ruf einer Klinik. Ist dieser schlecht, dann kommen auch nur wenige Patienten. Darum ist es sehr wichtig, das du darauf achtest, das nur zufriedene Menschen dein Haus verlassen.

Hast du erst einmal die richtigen Mitarbeiter und auch das passende Equipment, dann bist du noch lange nicht am Ziel. Jetzt geht es darum, auch in der Forschung aktiv zu werden. Nur wer sich laufend weiterbildet, kann erfolgreich sein und seine Patienten heilen.

My Clinic ist ein schönes Zeitmanagement-Spiel, das sich speziell an diejenigen richtet, die gerne Simulationen spielen und Aufbauarbeiten leisten.


(25.625) – ∅: 4,4

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar