Mystery of the Crystal Portal – Tolle Grafik und jede Menge Denkaufgaben

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du eine Android App suchst, mit der du dein Gehirn trainieren kannst und dabei noch jede Menge Denkaufgaben zu lösen hast, dann ist dieses Spiel sicher der geeignete Kandidat. Erlebe zahlreiche Abenteuer.

Nicole ist die Hauptperson in diesem Abenteuerspiel. Sie ist auf der Suche nach ihrem Vater, zu dem sie ein enges Verhältnis hatte. Vermutlich hängt sein Verschwinden mit der letzten Entdeckung zusammen, die er gemacht hat. Du kannst sie dabei rund um den Globus begleiten und zahlreiche Abenteuer erleben. Bei den anstehenden Aufgaben wirst du ihr hilfreich zur Seite stehen müssen.

Insgesamt bietet die Android App 7 grafisch aufwendige Schauplätze, in denen du 22 Level zu bestreiten hast.
Hier wirst du jede Menge zum Durchsuchen haben und musst aus den gefundenen Objekten und gelösten Aufgaben das große Rätsel lösen.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Mystery of the Crystal Portal – Tolle Grafik und jede Menge Denkaufgaben“

  1. Pingback: Mystery of the Crystal Portal – Tolle Grafik und … – Apps Android

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top