Nations At War – Der große Krieg wartet mit vielen Live-Schlachten auf deine Armee

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein neuer Weltkrieg ist ausgebrochen und du bist mit deinem Android Phone mitten drin. Jetzt gilt es Soldaten zu rekrutieren und gegen die anderen großen Mächte zu bestehen. Viele gefahrvolle Missionen warten auf dich.

Du musst dich zwischen den 4 Supermächten entscheiden. Wähle aus den Ländern USA, England, China und Russland.

Viele neue Missionen erwarten dich. Dazu bietet das Spiel eine Menge Items, Gebäude und vieles mehr. Natürlich bekämpfst du die anderen Spieler Live und in Farbe. Dafür solltest du dich aber im Vorfeld im Arsenal mit den besten Waffen und Ausrüstungen ausstatten.

Du kannst dich auch mit anderen Spielern verbünden und somit deutlich stärker werden. Das Wichtigste ist aber, das du so viele Soldaten aus deinem Volk rekrutierst, wie du nur kannst. Masse ist zwar nicht immer alles, aber kann durchaus nützlich sein. Mit zu wenigen Soldaten bist du deinen Gegner meist unterlegen.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


[Download via Play Store]

3 Kommentare zu „Nations At War – Der große Krieg wartet mit vielen Live-Schlachten auf deine Armee“

  1. Pingback: Nations At War – Der große Krieg wartet mit vielen … – Apps Android

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top