Nemus Launcher – Flotter Home Ersatz der wenig Speicher nutzt und viele Optionen bietet

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Bedienbarkeit und Effizienz eines Android Phone steht und fällt mit seinem Launcher. Ist dieser langsam, unhandlich oder ruckelt gar, dann macht es keinen Spaß mit dem Handy etwas zu machen oder zu spielen.

Der Launcher ist eines der wichtigsten Instrumente auf einem Android Phone. Über ihn werden schließlich alle Apps, Widgets und Einstellungen geladen oder angezeigt. Geschwindigkeit ist dabei ein wichtiger Punkt.

Der Nemus Launcher ist eine sehr schlanke Alternative zum vorhandenen Homescreen. Er ist sehr schnell und braucht dabei nur wenig Speicher, den du damit für andere Anwendungen nutzen kannst.
Deinen Homescreen kannst du mit dieser Android App einfach anpassen und bekommst zusätzlich noch eine sehr schöne Ordner- und App-Verwaltung.

Mit bis zu 9 Bildschirmen hast du genug Platz, um deine Apps und Widgets auf dem Homescreen zu platzieren und damit auch schnell zu erreichen.

Daneben bietet die App noch viele weitere Möglichkeiten wie Apps zu sperren, Datensicherungen, Themen und verschiedene Menü-Styles.


(5.525) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen
Netzkommunikation
Bluetooth-Verbindungen herstellen
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufen, Allgemeine Systemeinstellungen ändern, Bluetooth-Verwaltung, WLAN-Status ändernAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen
Ihre persönlichen Daten
Widgets auswählen
System-Tools
Statusleiste ein-/ausblenden, Hintergrund festlegen, Größenhinweise für Hintergrund festlegen, Hintergrundprozesse beenden, Hintergrundprozesse beenden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar