NEON Unnützes Wissen – Einfach mal Spaß haben und manchmal auch staunen

Beschreibung der kostenlosen App:
Wissen hat nicht unbedingt immer etwas mit Lernen zu tun. Manchmal können Fakten auch einfach nur lustig sein und die Zeit vertreiben. Die kostenlose Android App enthält zudem auch noch ein Quiz mit den witzigsten Fragen.

Manche Fragen sind einfach so unwichtig und unnütz, das man nie auf die Idee kommen würde, sich diese zu stellen. Aber ist es nicht auch interessant zu wissen, ob Fische einen Sonnenbrand bekommen können oder was beim Sex nach 22 Uhr noch erlaubt ist?

Mit den 1000 enthaltenen Fakten wirst du bestimmt eine Menge Spaß haben. In Form eines Quiz kannst du durchaus auch mal ins Schwitzen kommen. Zur Frage werden dir jeweils 3 mögliche Antworten gegeben, eine unglaubwürdiger als die andere. Da fällt es schon recht schwer, die richtige Antwort zu finden.

Wenn man spielerisch sein Wissen verbessert, dann sind natürlich auch Elemente eines Spiels vorhanden. So hast du nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung und nur 5 Leben. Sind diese verbraucht, fängst du wieder von vorne an.

Teste und spiele mit deinem Wissen zu den Themen Liebe & Sex, Tiere & Pflanzen, Ausland & Sprachen, Essen & Trinken, Phobien & Krankheiten, Wirtschaft & Politik, Promis & Unterhaltung, Sport & Rekorde, Wissenschaft & Unsinn und Dies & Das.


(66) – ∅: 4,6

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar