Nuclear War – Allianzen sind in dieser Android App überlebenswichtig

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit normalen Waffen gewinnst du hier keinen Krieg. Da musst du schon härtere Geschütze auffahren und vor allem auch die richtigen Partner für eine Allianz finden. Ansonsten hast du in dieser kostenlosen Android App keine Chance.

Im Gegensatz zu grafiklastigen 3D-Shootern geht es in diesem Spiel eher um den Aufbau der Armeen und deren Bewaffnung. Auch Allianzen haben einen hohen Stellenwert. Nur im Team kannst du dich an gefährliche Gegner wagen.

Um das mächtigste Land zu werden, brauchst du die ultimative Waffe. Diese lässt sich aber nicht mal eben bauen. Du brauchst die richtige Rohstoffe. Hast du erstmal Uran, dann kann dich nichts und niemand mehr aufhalten. Aber eine Atombombe alleine macht noch keinen Gewinner aus dir. Erschaffe eine schlagkräftige Armee aus den unterschiedlichsten Einheiten und Gattungen. Dazu gehören nicht nur die Landstreitkräfte, sondern auch eine Luftwaffe und eine Marine.

Als Multiplayer Online Spiel soll man in erster Linie mit anderen Spielern interagieren. Das kann sowohl in Form von Allianzen sein, als auch durch Kriege. Natürlich geschieht das alles Live und in Farbe. Alles andere wäre ja langweilig.

Bevor du aber in den Krieg ziehst, musst du eine Menge Aufbauarbeit leisten. Erschaffe Gebäude, Soldaten und schweres Gerät. Mit jedem Update kommen weitere Dinge und neue Missionen hinzu. So schnell wird dir also nicht langweilig werden. Mit deinen Verbündeten kannst du während des Spiels chatten. So lassen sich Spielzüge vereinbaren und auch schnell mal wieder verwerfen, wenn man an einen schlauen Gegner geraten ist, der deine Strategie durchschaut hat.

Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(687) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio aufnehmen, Audio-Einstellungen ändern
Ihre Nachrichten
SMS empfangen
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz, WLAN-Status anzeigen
System-Tools
Hintergrundprozesse beenden, Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar