OnePunch Notes – Klare Übersicht mit Haftnotizen auf dem Homescreen

Beschreibung der kostenlosen App:
Es gibt viele Dinge, die man sich merken muss. Nicht alle sind Aufgaben oder Termine. Manches ist auch einfach nur eine Nummer oder ein Name. Dafür braucht man keinen Aufgabenplaner, sondern Notizzettel.

Dafür bietet diese kostenlose App die Möglichkeit alles, was du dir merken musst, als Widget auf den Homescreen zu heften. Dort hast du es jederzeit im Blick und kannst es wieder löschen, wenn du es nicht mehr brauchst. So wie eine Haftnotiz am Rand deines Monitors.
Für diese virtuellen Haftzettel stehen dir Widgets in 9 verschiedenen Größen und 10 verschiedenen Farben zur Verfügung.

Das kostenlose Tool hat aber noch weitaus mehr zu bieten. So kannst du deine Notizen mit Passwort schützen und in Ordnern sortieren. Um bereits erstellte Notizen aus anderen Programm zu importieren gibt es Import- und Exportfilter. Damit du bei einem Problem mit deinem Android Phone keine Daten verlierst, kannst du Backups erstellen und auch wieder zurücksichern.

Leider unterstützt die App derzeit noch kein App2SD, da es nicht möglich ist von der Speicherkarte Widgets zu starten.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „OnePunch Notes – Klare Übersicht mit Haftnotizen auf dem Homescreen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top