Papaya Farm HD weckt den echten Farmer in dir

Beschreibung der kostenlosen App:
Farmspiele erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Begonnen hat alles vor noch gar nicht allzu langer Zeit bei Facebook. Auch in dieser kostenlosen App ist dein Hauptziel natürlich eine große Ernte einzufahren.

Als Neuling bekommst du 500 Papayas als Einstiegsgeschenk. Davon kannst du dir schonmal einige Klamotten oder einen treuen Hund für deine Farm kaufen.

Du baust dir in dieser kostenlosen App eine eigene kleine virtuelle Welt auf, in der du der Herr bist. Du pflanzt und erntest Früchte und Gemüse. Mit deinen Freunden entdeckst du das Land.
Werde ein Teil der großen Gemeinde und schaffe dir eine eigene kleine Welt mit deiner Farm.

Über 100 verschiedene Pflanzen- und Gemüsearten findest du in diesem Spiel. Wer schon immer mal von einer eigenen Ranch geträumt hat, der kann jetzt seinen Traum verwirklichen. Spaß wirst du auf jeden Fall mit dieser Android App haben.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top