Papier Kamera macht aus der Welt um dich herum einen Comic

Beschreibung der kostenlosen App:
Die heutige Schnäppchen-App für 20 Cent nimmt dich mit in das Reich der Fotografie. Allerdings handelt es sich bei den Aufnahmen nicht um normale Fotos. Die Effekte dieser Kamera gehen allesamt in eine ganz bestimmte Richtung.

Wenn du durch die Kamera dieser reduzierten Android App siehst, dann sieht die Welt wie ein zerknülltes Stück Papier aus. Sie kann aber auch aus einem Cartoon stammen oder gerade erst von einem Künstler gemalt worden sein. Das sind nur wenige Beispiele für die Möglichkeiten dieses Tools.

Wenn du gerne Fotos machst und dazu auch immer wieder dein Android Phone nutzt, dann lassen sich mit dieser Foto-App sehr schöne Effekte erzielen. Die geschossenen Bilder lassen sich durchaus auch für die eigene Webseite verwenden.

Damit du auch sofort weißt, was dich erwartet, siehst du sämtliche Effekte in Echtzeit. Es ist kein speichern oder nachbearbeiten nötig. Spiel einfach ein wenig mit der Kamera herum und schau dir die Ergebnisse an.


(9.493) – ∅: 4,5

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar