PDF Creator Ultimate Free – Erstelle deine eigenen PDF Dokumente

Beschreibung der kostenlosen App:
PDF ist das ultimative Format im Internet. Da liegt es natürlich nahe, das man auch auf seinem Android Phone mit einer kostenlosen App seine PDF Dokumente erstellt und dann per Email versendet oder ausdruckt.

Der gängigste Weg, um an ein PDF Dokument zu kommen, ist der, das man mit seiner Kamera ein Dokument fotografiert und dann durch die App in ein PDF konvertiert. Das geht natürlich auch mit Fotos.

Der Vorteil im PDF liegt darin, das man das Ergebnis direkt verschicken kann und sich dabei auch sicher sein kann, das der Empfänger es lesen und drucken kann, egal an welchem Endgerät er gerade sitzt.

Ein ganz wichtiger Punkt in dieser Android App ist die Möglichkeit, die PDF Dokumente noch bearbeiten zu können. Letztendlich kannst du das fertige Dokument auch direkt zu diversen Cloud Diensten hochladen und sie damit anderen verfügbar machen oder einfach nur für dich selber zu archivieren.

Die Möglichkeiten für die Bearbeitung sind recht umfangreich. Vielleicht probierst du sie einfach mal aus und machst dir ein eigenes Bild.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top