Photo Grid – Erstelle mit der kostenlosen Android App tollen Collagen und Postkarten

Beschreibung der kostenlosen App:
Endlich hat uns die warme Jahreszeit wieder voll im Griff. Da macht es auch wieder so richtig Spaß draußen Fotos zu schießen und diese zu drucken oder zu bearbeiten. Motive und Gelegenheiten gibt es im Sommer ja mehr als genug.

Dank dieser tollen App aus dem Foto Genre kannst du aus deinen Schnappschüssen tolle Collagen erstellen. Dabei bietet die Android App dir auch noch diverse Möglichkeiten zur Bearbeitung deiner Bildcollage.

Das Erstellen deiner Collage ist super einfach. Du wählst die Bilder aus deinem Fotoalbum und suchst dir ein Raster aus, in dem deine Bilder angeordnet werden. Jetzt kannst du noch einige Funktionen anwenden und Fotos beschneiden, drehen, zoomen oder verkleinern.

Dank der zahlreichen Templates kannst du jede Menge interessanter Collagen erstellen und zum Beispiel ein Sammelbild von deinem Urlaub per Email oder auch als Postkarte versenden.
Auch wenn einige Kommentare etwas anderes behaupten, die Bilder lassen sich ganz einfach speichern. So kannst du sie später noch weiter bearbeiten.


(47.187) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar