Pinball Classic – Klasse Pausenfüller mit guter Grafik

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer etwas für den kleinen Spaß zwischendurch sucht, der findet in dieser kostenlosen Android App alles, was man dafür benötigt. Neben Action und Spannung erwartet dich hier auch eine wirklich hervorragende Grafik.

Gesteuert wird der Flipper ganz einfach, indem du irgendwo auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms tippst und damit versuchst den Ball solange wie möglich im Spiel zu halten. Du wirst schnell merken, das das gar nicht so einfach ist. Aber Übung macht den Meister, heißt es doch immer so schön. Und das trifft auch auf dieses Android Spiel zu.

Es wird zwar nur ein Tisch geboten, aber mit diesem wirst du sicher sehr lange Spaß haben. Immerhin spielt man solche Spiele nicht wegen diverse Level, sondern weil man einfach Spaß am Flippern hat und es auch in kleinen Pausen schnell mal gespielt werden kann.

Für Flipper-Fans ist diese Android App eine echte Bereicherung. Nicht nur die gute Grafik, sondern auch die Inhalte können überzeugen. Gerade wer nach kleinen Spielchen für kleine Pausen sucht, wird bei dieser App fündig.


(4.974) – ∅: 3,8

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

  • Stefan

    cool

Schreibe einen Kommentar