Piratejong Mahjong – Mal was anderes als das altbekannte Spiel mit den Steinchen

Beschreibung der kostenlosen App:
Mahjong mal in einer ganz anderen Variante. Bist du die ewig gleichen chinesischen Zeichen auf den Steinchen Leid? Dann probier mal diese kostenlose App aus. Vielleicht liegen dir Bilder von Piraten ja eher.

Ansonsten verhält sich das Spiel wie ein normales Mahjong. Du musst Pärchen finden und diese dann durch antippen verschwinden lassen. So deckst du die unteren Reihen auf.
Du kannst nur Steine nutzen, die frei liegen. Es darf also kein anderer Stein drauf liegen und er muss von mindestens einer Seite frei sein.

Das Spiel hat jede Menge Level, damit du auch eine ganze Weile beschäftigt bist. Du hast aber für jede Stufe ein Zeitlimit, sodass du dich ein bisschen beeilen solltest.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top