Pirates of the Caribbean – Tolle und umfangreiche Simulation für angehende Piraten

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute bist du mal ein echter Pirat. Allerdings musst du das Piratenhandwerk erst noch von Grund auf lernen. Vielleicht bist du dann am Ende einer der ganz großen Piraten, der die Weltmeere unsicher macht.

Grafisch ist das Spiel wirklich sehr schön geworden und macht eine Menge Spaß. Um ein erfolgreicher Pirat zu sein, brauchst du allerdings erst einmal eine richtige Crew. Damit die ganze Bande auch die richtigen Planken unter den Füßen hat, sollte natürlich auch ein entsprechendes Schiff vorhanden sein, mit dem man die Meere besegeln kann.

Du bist aber nicht allein und die Konkurrenz unter den Piraten ist groß. Das bedeutet auch, das du immer wieder mal gegen einen anderen Piraten antreten musst. Da ist es enorm wichtig, seine Crew zu vergrößern und das Schiff mit den besten Waffen auszustatten. Da das sicher nicht billig ist, musst du auch etwas verdienen.

Sicher bist du auch neugierig und schaust dich ein wenig in der Welt um. Hier entdeckst du bestimmt die eine oder andere interessante Insel und kaufst dort Immobilien.

Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


[Download via Play Store]

5 Kommentare zu „Pirates of the Caribbean – Tolle und umfangreiche Simulation für angehende Piraten“

  1. hallo weiß vielleicht wer eine lösung ich möchte gerne meine email adresse bei kontoverwaltung einfügen allerdings schreibt es mir jedes mal an “der server ist nicht verfügbar. versuch es bitte später erneut.”

    für Crew,adden -> jasmin8991

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top