pizza.de – Kommt der Heißhunger, dann muss es schnell was Leckeres sein

Beschreibung der kostenlosen App:
Manchmal wird man vom Heißhunger übermannt und dann muss einfach eine Pizza her. So geht es mir zumindest immer wieder mal. Aber auch Pasta oder man etwas Ausgefalleneres wie Sushi kannst du problemlos mittels dieser kostenlose App bestellen.

Voraussetzung dafür ist natürlich, das es auch entsprechende Lieferanten in deiner Nähe gibt. Bei uns auf dem platten Land ist die Auswahl eher begrenzt und da bleibt es meist nur bei einer Pizza. Daran ist aber nicht die App Schuld, sondern einfach das mangelnde Angebot.

Sowie du Hunger auf eine Pizza, einen leckeren Döner oder einen saftigen Burger verspürst, brauchst du nur die Android App von Pizza.de starten und durch die Eingabe deiner Postleitzahl die möglichen Lieferdienste auflisten lassen. Solltest du dich für eine Registrierung entscheiden, kann du zusätzlich noch von tollen Angeboten profitieren.

Damit die Bestellungen so einfach wie möglich werden, wird deine Lieferadresse in der App gespeichert und beim nächsten Mal kannst du dich direkt an die Bestellung machen.

Alleine vom Schreiben über diese Leckereien kommt schon der Hunger und die App muss gleich mal wieder genutzt werden.


(894) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar