Planet Runner – Die letzte Hoffnung der gesamten Menschheit

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein klein wenig erinnert dieses Spiel an einen bekannten Film. Ein kleiner Roboter bleibt als einziger auf einem verlassenen Planeten zurück und sammelt alle Pflanzen, die er finden kann. Dabei gibt es natürlich auch jede Menge Hindernisse.

Diese kostenlose Android App ist ein nettes Spiel für alle Jump&Run Freunde. Der kleine Roboter flitzt über deinen Screen und immer wenn du ihn antippst, setzt er zu einem Sprung an.

Auf dieser Welt gibt es noch eine Maschine, die alle anderen Roboter in blutrünstige Killermaschinen verwandelt. Erst wenn du sie zerstört hast, kann Frieden einkehren und vielleicht kommen dann auch die Menschen wieder zurück.

Bis dahin hast du aber noch einen langen Weg, der eine Menge Geschicklichkeit von dir fordert. Leider hat das Game nur 9 Levels. Das ist wahrlich nicht viel, aber vielleicht probierst du einfach mal die verschiedenen Schwierigkeitsstufen durch.

Optisch ist das Spiel recht nett geworden. Zwar kann es nicht mit den großen Spielen mithalten, aber dafür ist es ja auch kostenlos.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top