Pocket Anwalt – Infos, Urteile, kostenlose Anfragen und Gerichtskostenrechner in einer kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Die iPhone Besitzer kennen und schätzen diese App bereits und nun ist sie endlich auch für Android kostenlos verfügbar. Hinter ihr steht die bekannte und renommierte Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE.

Vielleicht hast du Christian Solmecke schon im TV gesehen. Dort hat er bereits des öfteren in bekannten Sendungen wie Stern TV über die Problematik des Urheberrechts und den zahlreichen Abmahnungen gesprochen.

Neben vielen Informationen zum aktuellen Recht und weitere Entwicklungen findest du auch den YouTube Channel. Dort bekommst du die aktuellsten Infos in Bild und Ton. Dazu gehört auch die Frage, wie du legal und kostenlos an die aktuellste Musik kommst.

Wenn du ein Problem mit dem Urheberrecht haben solltest oder gar eine Abmahnung bekommen hast, dann kannst du dich über die kostenlose App schnell und unkompliziert an die Profis wenden und auf deine kostenfreie Anfrage eine Antwort direkt auf dein Android Phone erhalten.

Abgerundet wird das Angebot durch einen integrierten Gerichtskostenrechner und den aktuellen Urteilen aus dem Medien- / Internet- und Wirtschaftsrecht. Gerade wenn du eine eigene Homepage betreibst, dürfte das sehr interessant und wichtig für dich sein. Vielleicht ersparst du dir künftige Probleme und hohe Kosten.


(4) – ∅: 5,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihre Konten
Informationen zur Authentifizierung eines Kontos verwenden
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar