Pocket Legends (3D MMO) führt dich in eine einzigartige Fantasywelt

Beschreibung der kostenlosen App:
Optisch ist die kostenlose Android App schonmal ein echter Hingucker. Aber auch inhaltlich braucht sich das Spiel absolut nicht zu verstecken. Lass dich vom 3D MMORPG überraschen.

Tauche in eine riesige virtuelle Spielwelt ein und treffe dich dort mit Hunderttausenden Spielern weltweit. Mit deinen Freunden erlebst du die größten Abenteuer im Kampf gegen Monster.

In den Dungeons kannst du reich und zum Held werden oder auch dein Leben und alles andere verlieren.
Wenn du lieber gegen andere Spieler kämpfst und dich im PvP beweisen willst, dann bist du in diesem Spiel auch genau richtig.

Da dieses kostenlose Rollenspiel ein Online-Game ist, brauchst du zum Spielen eine Internetverbindung.
Das SPiel ist dafür aber auch komplett kostenlos. Du kannst alles erreichen ohne einen einzigen Cent dafür zu bezahlen. Du kannst dir allerdings “Zeit” im Spiel erkaufen, wenn es dir einfach zu langsam geht. Auch einzigartige Waffen lassen sich mit Barem kaufen, wenn du unter Statussymbolen leiden solltest 😉

Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(65.464) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.