Prehistoric Park – Super Aufbausimulation für den Freizeitpark der Steinzeit

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du schon mal einen Freizeitpark der heutigen Zeit besucht hast, dann fragst du dich sicher, wie man sich in der Steinzeit vergnügt hat. Auch nicht viel anders als heute, wie man in der kostenlosen App sehen kann.

Damals gab es sicher nicht die ausgefeilte Technik des 21. Jahrhunderts, aber irgendwie haben sich unsere Vorfahren mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln arrangiert und einen tollen prähistorischen Park erschaffen.

Fahrgeschäfte und Freizeitpark-Attraktionen mal anders

Auch vor vielen 1000 Jahren hat man Wert auf Vielfalt gelegt. Daher wurden mehr als 60 verschiedene Attraktionen und Fahrgeschäfte in die Android App integriert. Und wenn man mal genau hin sieht, dann findet man im Grunde die gleichen Attraktionen wie heute. Nur das Baumaterial ist ein wenig anders, als man es aus der Gegenwart gewohnt ist.

Gelungene Aufbausimulation

Im Freemium Spiel findet man zu den ganzen Attraktionen auch jede Menge Deko, die man in seinem Park verbauen kann. Besonderes Augenmerk sollte man natürlich auf die Gäste legen, die das Geld in die Kassen spülen und dafür sorgen, das man nicht laufend In-App Käufe tätigen muss.

Wer gerne Aufbausimulationen spielt, der sollte sich diese kostenlose Android App mal etwas genauer ansehen. Aber vorsichtig! Hat man einmal angefangen, wird es schwer, wieder aufzuhören. Bis zum 2.1.2013 gibt es auch noch 50 Goldmünzen extra als Geschenk.


(8.061) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Ihre personenbezogenen Daten
Vertrauliche Protokolldaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Standard
Apps direkt installieren

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top