Push Ups – Runter mit dem Winterspeck und dem reichhaltigen Weihnachtsessen

Beschreibung der kostenlosen App:
Es wird langsam Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und das Weihnachtsessen abzutrainieren. Mit Liegestütze bekommst du einen straffen Brustkorb und arbeitest schon ein wenig für den Frühling vor.

Und das ist sicher nicht nur für Männer interessant. Wenn du dich an die Anleitungen dieses kleinen Personal Fitness Trainers hältst, dann hast du gute Chancen, deine Fitness deutlich zu steigern und deine eigenen Rekorde weit zu überbieten.

Mit der App bekommst du Aufgaben gestellt, die du abarbeiten musst. Mit jedem Übungstag werden die Aufgaben schwerer und du merkst schon nach kurzer Zeit, das du körperlich einfach fitter wirst und deine Muskeln im Bereich des Brustkorb und der hinteren Armbereiche rund um den Trizeps straffer werden.

Wenn du fleißig am Ball bleibst, dann schaffst du in absehbarer Zeit schon 50, 100 und mehr Liegestütze ohne danach ein Sauerstoffzelt zu benötigen.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top