Radio Ball 3D – Schnelles Geschicklichkeitsspiel in einem radiaktiv verseuchten Umfeld

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Spiel ist noch recht frisch und erst sehr kurz im Market. Es handelt sich hier um die Vollversion mit Werbung. Du bekommst eine 3D-Grafik geboten und erhältst ein sehr schnelles Spiel mit Neigungssteuerung.

Ein radioaktiver Uran-Ball flitzt durch einen Tunnel. Nein, du musst diesen Ball nicht aufhalten, du bist dieser Ball. Mit ihm rollst du bis zum Ende des Tunnels und versuchst möglichst allen Hindernissen auszuweichen. Das können Fässer sein oder auch Arbeiter in Strahlenschutzanzügen.

Auf deinem Weg kannst du verschiedene Power-Ups einsammeln und das eine oder andere Hindernis auch zerstören.

Dieses Spiel ist sicher nicht für eine lange Spieldauer ausgelegt, aber es gibt genug Anlässe, wo man einfach nur kurz mal etwas spielen möchte.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top