Real Football 2012 – Echtes Fußballfeeling auf deinem Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Nachdem wir nun schon einige schöne Partien der Fußball EM 2012 gesehen haben, wird es mal Zeit, den Ball selber in die Hand zu nehmen und ein eigenes Spiel zu bestreiten. Für Android gibt es kaum eine bessere Simulation als Real Football 2012.

Für diese kostenlose Android App sollte man schon ein Android Phone der neueren Generation besitzen, ansonsten wird man mit der wirklich hervorragenden Grafik nicht allzu viel Freude haben.

Mannschaften selber erstellen

Mit dem integrierten Editor lassen sich viele wichtige Details einer Mannschaft selbst kreieren. Erstelle so zum Beispiel deine eigenen Trikots, mit denen deine Mannschaft später von Sieg zu Sieg eilt. Diese erstellten Dinge kannst du sogar mit anderen teilen.

Beste 3D-Grafiken

Grafisch ist diese Android App natürlich ein echter Hingucker. Mit mehr als 700 atemberaubenden Animationen kommt man sich fast wie ein Zuschauer im Stadion vor. Das Feeling wird sogar noch verstärkt, wenn man die vielen echten Spielernamen liest, die dank der entsprechenden Lizenz im Spiel verwendet werden.

Nicht alles ist kostenlos

Ein derart umfangreiches Spiel kann nicht kostenlos sein. Zwar lässt sich die Android App für Lau laden und installieren, aber viele Extras müssen für echtes Geld gekauft werden. Ebenso lassen sich auch nur 2 Spiele pro Tag gratis spielen. Dafür bekommt man aber auch eine wirklich hervorragende Fußball-Simulation, mit der man jeden Tag seinen Spaß haben kann, ohne etwas zahlen zu müssen. Nur wer mehr will, muss auch man bereit sein, echtes Geld zu investieren.


(111.245) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar