Real Football 2013 – Kostenlose Android App für alle Fußball-Fans

Beschreibung der kostenlosen App:
Fußball ist doch der schönste Sport der Welt, wenn man nicht gerade ein Spiel wie Deutschland gegen Schweden gesehen hat. Da kann einem durchaus mal die Lust am realen Fußball vergehen und eine App muss her.

Nachdem ich 60 Minuten tollen Fußball gesehen habe, musste ich miterleben, wie unser Team eine 4:0 Führung mal eben so aus der Hand gegeben hat. Aber das kann in dieser Android App genauso passieren, wenn man nicht aufpasst.

Eine der besten kostenlosen Android Apps wenn es um Fußball geht
Jahr für Jahr gibt es eine neue Ausgabe dieses Spiel, in dem man wieder ganz aktuelle Spielernamen findet. Ganze 3000 sind es dieses Mal im Rahmen der offiziellen FIFPro Lizenz. Man kann diese App sogar ein klein wenig als News-App sehen, da du mit den kommenden Updates auch über die Transfers informiert bist.

Wie bekommt man seinen Fußball-Verein an die Spitze?
Diese Frage stellt sich jeder Manager und jeder Trainer. Wie auf dem realen Fußballfeld musst du auch in der virtuellen Umgebung viel Zeit indas Training investieren. Ohne Top-Spieler nützt aber auch das nichts, also solltest du auch immer wieder mal auf Einkaufstour gehen.

Baue dein Stadion aus und binde die Fans an dein Team
In erster Linie wollen deine Fans natürlich Siege sehen. Aber auch mit einem modernen Stadion und vielen weiteren Angeboten kann man sie binden und mehren. Denk aber auch daran, das man das meiste Geld nicht mit dem Eintritt, sondern mit Sponsoren verdient.

Grafisch ist das Spiel natürlich wieder einmal erste Sahne, wie schon seine Vorgänger. Alleine die Spieler schöpfen aus einem Repertoire von mehr als 700 Animationen. Man hat manchmal das Gefühl ein echtes Spiel im Fernsehen zu sehen.
Natürlich gibt es hier auch noch die Sache mit dem Geld, wie es bei Freemium Spielen üblich ist. Man kann zwar komplett kostenlos spielen, aber viele Dinge sind ohne In-App Käufe deutlich mühsamer und können auch mal frustrieren.


(1.128) – ∅: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff, Nahfeldkommunikation steuern
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar