Rechtschreibprüfung – Emails, SMS usw. auf Fehler checken. Sicher ist Sicher!

Beschreibung der kostenlosen App:
Beim Tippen kommen schnell Fehler in den Text. Manchmal stört das nicht. Aber es gibt auch Texte, die wirklich fehlerfrei sein sollten. Dabei hilft dir diese kostenlose Android App.

Wie gut ist deine Rechtschreibung? Selbst wenn sie sehr gut ist, sollte man auf Nummer sicher gehen, wenn es um wichtige Texte geht. Diese kostenlose App prüft deine Texte auf Rechtschreibfehler und schlägt Korrekturen vor.

Die Sprache wird von der App automatisch erkannt. So kannst du direkt mit der Prüfung starten.
Wenn du es Leid bist, Texte mit vielen Fehlern zu verschicken, dann geht mit diesem kostenlosen Tool lieber auf Nummer sicher.

Vor allem wenn du über dein Android Phone Emails im Geschäftsverkehr versendest. Dank der Spracherkennung wird die verwendete Sprache automatisch erkannt. Aber auch privat sollte man auf korrekte Schreibweise achten. Die Bedienung ist auch so einfach, das es kaum Zeit in Anspruch nimmt, seinen Text kurz zu überprüfen. Da auch Bewerbungen immer häufiger per Email versendet werden, ist es sehr wichtig, das diese nicht voller Fehler sind.

Derzeit werden die folgenden Sprachen unterstützt:
Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Suomi, Svenska, Polsky.


(5.649) – ∅: 4,1

[Download via Play Store]

Kommentare ( 2 )

  • Elke

    Dieses App besteht nur aus lästigen Werbeeinblendungen. Der Typ müsste echt für diese Sauerei die er der Menschheit antut verklagt werden!
    Unmöglich!!!!!!!!!!!

  • Marlise Buchter

    Danke

Schreibe einen Kommentar