Renault Trucks Racing – Mit 1000 PS bringt dich die kostenlose Android App auf die Rennstrecke

Beschreibung der kostenlosen App:
Nicht immer braucht man für ein Rennspiel einen Formel 1 Flitzer oder Rally Wagen. Es dürfen auch mal ganz dicke Brocken sein, wie man an den Trucks dieser kostenlosen Android App sieht.

Hier kommst du zwar nicht auf Geschwindigkeiten von 300 km/h, aber die dicke Leistung von 1000 PS bringt immerhin 160 km/h auf die Rennstrecken. Dabei trittst du immer gegen 5 Mitstreiter an.

Von den 3 Spielmodi solltest du dir erst einmal den Trainingsmode ansehen, damit du dich mit deinem Truck und dessen Steuerung vertraut machst. Danach kannst du dich auch an den Rennmodus wagen. Zu guter Letzt bleibt dann noch der Turnier-Modus, in dem es darum geht, möglichst einen Platz ganz vorne zu erreichen. Schließlich möchte jeder gerne mal auf dem Treppchen stehen.

Rennstrecken gibt es zwar nur 3 verschiedene, aber auf die Umgebung achtet man ohnehin nicht so sehr, wenn man mitten im Rennen ist und sich um seinen Truck kümmert.


(19) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar