Reposito jetzt auch mit mehr als 1,2 Millionen Bedienungsanleitungen und Handbücher

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein Gerät kann immer mal kaputt gehen. Nicht selten passiert das auch in der Garantiezeit. Hast du überhaupt noch Garantie? Wo ist der Bon geblieben? Reposito kann für diese Fragen die künftige Lösung sein.

Pünktlich zu Weihnachten brachte dieses Tool noch ein weiteres Feature. Der digitale Kassenzettel für Geschenke kann im PDF Format auf Reposito hochgeladen werden und im Bedarfsfall kann der Beschenkte seine Garantieansprüche geltend machen, ohne den Kaufpreis zu sehen. Nicht jeder soll schließlich sehen, wie viel er einem Wert war 😉
Die Entwickler dieser App werden aber nie müde und haben bereits den nächsten Knaller integriert. Mit mehr als 1,2 Millionen Handbüchern hast du ein enormes Repertoire zur Verfügung, das dich deine verlorene Bedienungsanleitung schnell vergessen lässt.

Die kostenlose Android App archiviert zudem deine Bons und alle Daten rund um das Gerät in digitaler Form. So hast du alles zu jeder Zeit griffbereit. Ein Kassenzettel kann bereits nach wenigen Monaten schon unleserlich sein und dann wird es schwer, den Erwerb nachzuweisen. Digitale Abbilder können auf diese Art nicht verschwinden.

Zudem kannst du alle Bons auch Online im Reposito-Archiv speichern und dann auch per Desktop Rechner darauf zugreifen und sie jederzeit ausdrucken.

Lass dich durch die App an den Ablauf von Garantiefristen erinnern. Hast du vielleicht einen kleinen Defekt vor dir hergeschoben, da du das Gerät noch nicht einschicken wolltest, dann kann die Erinnerung dafür sorgen, das du noch rechtzeitig einen Garantiefall anmeldest.

Die Bedienung ist denkbar einfach und man muss dafür nicht studieren. Fotografiere den Bon mit der Kamera deines Android Phone und lass dir von der App alle Support- und Herstellerinformationen zum Gerät anzeigen. So entfällt sogar die Suche nach dem passenden Reparaturcenter und dessen Kontaktdaten.

In kurzen Abständen bekommt diese kostenlose Android App Updates mit neuen Funktionen. In der aktuellen Version gibt es auch die Möglichkeit die Seriennummern der Geräte über einen Partner zu speichern.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top